Christoph Matschke.

Vorstand Rewe International AG

© REWE Group / Stefan Gergely

Christoph Matschke (geboren im November 1974) ist seit Jänner 2017 Vorstand der REWE International AG. Seine berufliche Laufbahn begann Matschke 2000 bei der REWE Group als Projektmanager.

Im Jahr 2002 wurde er zum Ländercoach für PENNY International bestellt. Danach übernahm er die Bereichsleitung für Controlling und Rechnungswesen bei PENNY National und PENNY International.

Zuletzt zeichnete Christoph Matschke als kaufmännischer Leiter für PENNY International verantwortlich, bevor er in den Vorstand der REWE International berufen wurde. Verantwortungsbereich: Ressort International Business Solutions - Finanzen, HR, IT, Research & Consulting, Standorte & Netzstrategie, Logistik und MAXFIVE. 

Matschke hat ein Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Münster in Deutschland abgeschlossen.

Anschrift

Tourismusverband Ausseerland-Salzkammergut
Bahnhofstraße 132
8990 Bad Aussee
+43 3622 54040 0

Ausseerland

Heimat großer Künstler, alter Traditionen und wunderbarer Naturlandschaften: Das Ausseerland-Salzkammergut ist nicht umsonst ein beliebtes Urlaubsreiseziel. mehr dazu

Medienmittelpunkt Ausseerland
DatenschutzImpressumMedienakademie

powered by webEdition CMS